Zu Lande ...                           ... zu Wasser ...                        ... und in der Luft

Service

Ganz neu bei uns im Programm: Wir fliegen für sie



Mit unseren verschiedenen Multikoptern können wir Luftaufnahmen als Film und Bild für sie übernehmen. Egal ob ein Blick in ihre Regenrinne oder eine Veranstaltungen aus der Vogelperspektive, wir machen es möglich.

Mehr dazu finde sie unter Luftbild-Service Fuchs



Neben neuen Modellen unterschiedlichster Art und Marken, bekommen sie auch gebrauchte RC-Modelle bei mir. Natürlich mit Garantie (außer auf Verschleißteile), also ein Kauf ohne Risiko. Gerne nehme ich ihr gebrauchtes Modell auch in Zahlung.
 
Als Stützpunkthändler für Beier Soundmodule (http://www.beier-electronic.de/ modellbau/), bekommen sie das komplette Lieferprogramm bei mir. Auf Wunsch wird ihnen das Soundmodul auch programiert und eingebaut.
 
Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Reparaturen und Wartungsarbeiten, Tuning von Nitro- und Benzinmotoren und Einstellservice bei allen Verbrenner- motoren können sie bei mir durchführen lassen. Auch nach dem Kauf bin ich für sie da, sollte es mal nötig sein.
 
Bürstenmotoren oder bürstenlose Motoren und deren Fahrtregler führe ich ebenso, wie Wellen und Stevenrohre für Schiffsmodelle, sowie Schiffs- schrauben, Rennpropeller, Jetantriebe, Voight-Schneider-Propeller und Schottelantriebe.
Für Freunde des Angelsports baue ich auch Köderboote (Futterboote) nach Wunsch und ihren Vorgaben, mit oder ohne Fischfinder Echolot (Preise auf Anfrage).

CNC-Fräsen, Plotterfolien, Aufkleber und alle Arbeiten rund um den Modellbau werden bei mir ausgeführt.
 
Auch können sie ein Türschild mit Bild und Hausnummer in Brandmaltechnik bei mir herstellen lassen. Ich fertige nach ihren Angaben und Wünschen.
 
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.