Zu Lande ...                           ... zu Wasser ...                        ... und in der Luft

CNC-Arbeiten 

Hiermit hat es mal angefangen, unser Türschild mit den Maßen 800*500mm.


Für die Metzgerei und Partyservice Waldemar Miller durfte ich dieses Werbeschild herstellen. Die Schrift wurde eingefräst und mit Brandmaltechnik bearbeitet.
Für jede Jahreszeit die passende Dekoration
oder das passende Geschenk
Sie suchen etwas Extravagantes und Neues. Vielleicht finden sie es hier.

Schwippbögen bis zu einer Breite von 150cm und einer Höhe von 130cm sind möglich.

Auch Fensterbilder in verschiedenen Größen sind machbar.



Wand und Fensterbilder für Ostern und Frühling
Auftragsarbeit für meinen Nachbarn: Frisör Salon Steffen Kissner.
Schere und Kamm im XXL Maßstab. Die erstellten Mustervorlagen (Kamm 2,12m Länge) werden anschließend aus wetterfestem, und für den Außenbereich geeignetem, Alu gefertigt. Am Ende wird die Schere mit einem eingebauten E-Motor öffnen und schließen.
 hier haben wir nun das Endprodukt
größte funktionsfähige Schere (Eintrag im Guinessbuch der rekorde läuft)
Hier noch eine Fräsarbeit von mir. Ein Geschenk für meinen Schwiegervater. Seine Heimatstadt Gelnhausen bei Nacht.
 
Hier noch ein paar Infos zu meiner CNC-Fräse von Concept.

Mit dieser Fräse und den echten Fahrwegen von X=1300mm, Y=700mm, Z=130mm, einer Durchlasshöhe von Oberkante Rahmen ca. 110mm und der Positioniergeschwindigkeit von 4000mm/min ist keine Arbeit zu schwer.